Das Team - Standort Igersheim

Ärzte

Dr. med. Wolf-Dieter Michaelis

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Seit 2014 ergänzt er als sehr erfahrener Facharzt unser therapeutisches Angebot um eine zuverlässige Versorgung aller Patienten mit psychiatrischen Erkrankungen.

Dr. medic Erzsébet Mihály

  • Fachärztin für Neurologie
  • Seit 01.01.2023 bin ich in der Neuropraxis am Standort Igersheim tätig (Zweigstelle)
  • Tätigkeitsorte waren Kliniken in Hopfen am See, Reichenau, Allensbach
  • zuletzt war ich fast zwei Jahre in der Schmerzklinik Bad Mergentheim tätig und konnte dort viele Erfahrungen sammeln in der Behandlung chronisch Erkrankter

Medizinische Fachangestellte

Natalja Felk

Unsere warmherzige und umsichtige Praxisleitung der Zweigstelle!
Sie hält seit Jahren die organisatorischen Fäden in der Zweigstelle in der Hand.
Mit dem Umzug in die große schöne Praxis in Igersheim kam zur Psychiatrie das große Fachgebiet der Neurologie dazu:
eine echte Herausforderung!
Am Hauptsitz in Wertheim hat sie sich voller Elan im Vorfeld intensiv die ganzen neurologischen Besonderheiten,
vor allem die verschiedensten Messtechniken angeeignet.
Jetzt können wir in Igersheim nahezu das komplette Repertoire an neurologisch-psychiatrischer Versorgung bieten!

Lea Morcher

Ich bin Ende 2022 dazugekommen und fühle mich schon voll integriert!
Das umfangreiche elektrophysiologische Programm habe ich am Hauptsitz in Wertheim erlernt.
Aktuell mache ich eine Fortbildung zur MS-Nurse

Steffi Morcher

Ich bin ganz neu im März 2023 dazugekommen, jetzt unterstütze ich schon tatkräftig an der Rezeption und am Telefon!

Unsere schönen neuen Räumlichkeiten in der Alten Schule in Igersheim!